Citykirchenprojekte Mitglieder-Infos

<p>alle Benutzer</p>

Protokoll der Mitgliederversammlung/neue Satzung

Liebe Mitglieder,

im Anhang findet ihr/finden Sie

  • das Protokoll der Mitgliederversammlung vom 10.5.2022
  • nochmals die Beschlussvorlage zu den geplanten Satzungsänderungen (mit farblichen Markierungen)
  • die geänderte Satzung, wie am 10.5. von der Mitgliederversammlung beschlossen (inhaltlich identisch mit der Beschlussvorlage)

Zu der Frage mit dem "kann schriftlich" (vgl. Protokoll) hat unser beratender Rechtsanwalt geantwortet:

Wichtig: Mitgliederversammlung am 10.5. 10 Uhr via Zoom - Satzungsänderung nötig

Liebe Mitglieder,

unsere Vereinsgründung geht voran. Aber: Vom Amtsgericht Charlottenburg kamen zwei Anmerkungen zur Satzung zurück. Unser beratender Anwalt hält beide zwar für übertrieben, es ist aber das einfachste, diese Dinge in einer Mitgliederversammlung zu ändern und zu beschließen. Gleichzeitig schlug er vor, noch eine weitere Änderung zu beschließen, die es uns ermöglicht, auch nach der aktuell wegen Corona geltenden Sonderregelung virtuelle SprecherInnenteam-Sitzungen und virtuelle Mitgliederversammlungen abzuhalten. Das halten wir für sehr sinnvoll.

Am Zehnten um Zehn März 2022

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

morgen treffen wir uns wieder "am Zehnten um Zehn" zu einer Stunde Austausch.

Unter anderem wird Marcus Tannebaum aus St Augustin sein Projekt  „Halb acht auf P8 – Himmel, Wort und Klang“ vorstellen.

Wir freuen uns auf euch!

Hier kommen die Zoom-Zugangsdaten:

https://eu01web.zoom.us/j/68289593390?pwd=NW90RTdqQUl5Znh6RDNITkE3QlRFZz09

Meeting-ID: 682 8959 3390
Kenncode: 621952

Herzliche Grüße - hoffentlich bis bald!

Zugang zum Zehnten um Zehn und zum Förderprogramm - Infos zur Materialbörse

Liebe Mitglieder,

gerade ging ein "großer" öffentlicher Newsletter raus mit vielen Informationen. Wenn ihr die Mail nicht erhalten habt, seid ihr für diesen Newsletter eventuell nicht registriert. Ihr findet ihn auch auf www.citykirchenprojekte.org unter "Aktuelles". (aus technischen Gründen kann es sein, dass euch die andere Mail später erreicht als diese hier.)

Am Zehnten um Zehn im Dezember

Liebe Mitglieder,

auch im Dezember laden wir wieder zu einer einstündigen Zoom-Sitzung ein. Die Zugangsdaten hatten wir schon mal rumgeschickt, aber hier kommen sie nochmal, damit ihr nicht lange suchen müsst:

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch am 10.12. von 10 bis 11 Uhr!

Herzliche Grüße

euer Sprecherteam

Thema: Am Zehnten um Zehn Dezember 2021
Uhrzeit: 10.Dez..2021 10:00 AM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoomzugang zum Zehnten um Zehn im Dezember (und Januar)

Liebe Mitglieder,

für diejenigen, die Termine gerne langfristig in ihre Kalender eintragen, kommen im Anhang schon die Kalenderdateien für unsere Zoom-Gespräche im Dezember und Januar. Weiterhin laden wir euch an jedem Zehnten (außer Wochendende und Feiertage) im Monat um zehn Uhr für eine Stunde ein zu einem Austausch auf Zoom. Wir freuen uns auf euch!

Die Zugangsdaten dürfen auch gerne an Interessierte weitergegeben werden.

Kurz vor dem Treffen kommt aber auch nochmal eine Erinnerung.

Seiten