Bild des Benutzers Veronika Eufinger

ZAP-Kongress: "Für eine Kirche, die Platz macht" 13.02.17

Im kommenden Februar organisiere ich im Rahmen des ZAP-Events "Für eine Kirche, die Platz macht" ein Panel mit dem Titel "Urbanes Performing. Wie wird die City zum Erfolgsraum kirchlicher Präsenz?" Wir gehen dieser Frage mit Experten aus Theologie und Religionswissenschaft nach. Der Schwerpunkt liegt auf den Themen Ästhetik, Gestaltung und Architektur großstädtischer Sakralräume aus internationaler und interreligiöser Perspektive. Ein besonderes Highlight ist die Experience Area, in der die Besucher innovative Ideen für citypastorale Raumpräsenz erkunden und mit den Designern diskutieren können.

Save the Date, die Einladungskarte ist angehägt!

Die Homepage zum Kongress ist nun online, alle Informationen zur Veranstaltung sowie das Anmeldeverfahren finden Sie hier: www.zap-kongress.de

Dateianhang:

AnhangGröße